(Funny) translator

Donnerstag, 10. Juni 2010

Kanada und drumherum I

Kanada - oder wie Homer S. schon sagte "Klein-Amerika".
Die ersten drei Wochen dachte ich ja auch ich bin noch in den Staaten. Dann hab ich kapiert wo ich bin und dachte bei nem 4-tägigen Zwischenstopp in Chicago, ich bin in Kanada.

Ist aber ja auch n ganz schön großes Land, wie schon andere bemerkten.

Okay, jetzt also mal ne Sammlung lauter unnützer Bilder aus Kanada und drumherum.


Mein erstes Top-Hotel, noch in Seattle, dafür aber mit Swimming Pool.


Der erste Starbucks Laden den wo geben tut, Seattle. Wahrscheinlich auch der mit dem geringsten Umsatz, weil alles voller sich fotografierender Leute ist und du noch länger als sonst warten musst.

Aber nicht nur bei der Kaffeevermarktung, auch bei der Kinderbetreuung ist Seattle ganz weit vorne mit dabei.


Aber jetzt wirklich mal Kanada, wie schon an den folkloristischen Kostümen zu sehen ist.



Auch die Durchschnittsbürger sind traditionsbewusst. 



Was ich wirklich toll fand (finde), sind immer wieder die Nachbarschaftsgärten. 
Hier mal in Vancouver´s gaybourhood.





Keine Ahnung wie The Best of The Wurst schmeckt, aber ziemlich sicher haben alle deutschen Touris so wie ich diese Bude fotografiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...