(Funny) translator

Donnerstag, 10. Juni 2010

Kanada und drumherum II

Kurzer Zwischenaufenthalt in den Staaten.
Wie (vielleicht) unschwer zu erkennen ist sind die nächsten Bilder aus Chicago.
Als alter Frankfurter liebe oder hasse ich Hochhäuser, ein unentschieden gibts da nicht.






Was ich aber noch nie gesehen habe war folgendes Hochhaus, mitten in der Stadt:




Nein, das ist nicht die Dachterrasse einer Bank sondern ein GEFÄNGNIS.



Ich war relativ sprachlos und hab mich kaum getraut es zu fotografieren, aber dann doch getan. War aber sehr komisch für mich.


Und noch was ganz anderes, was auch nicht so aussieht wie erwartet. Diesmal in Madison, Wisconsin.


Und, na, was ist das?




Na logisch, ein Bed & Breakfast. Ehrlich, drinnen sah es noch mondäner aus. Aber dann leider doch zu teuer.


Wenn ich besser fotografieren könnte und ne bessere Kamera hätte würden jetzt noch viele Bilder vom House on the Rock in Spring Green, Wisconsin, folgen. Das würde dem aber nicht gerecht werden. Deshalb bitte auf deren Homepage kucken oder am besten selbst hinfahren. Es lohnt sich definitiv, hätte ich nie gedacht. Aber 2 Tage sind schon notwendig, ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...