(Funny) translator

Mittwoch, 26. Mai 2010

Irgendwo in Spanien

Ich geh ja sehr gerne ohne Ziel durch Städte um einfach nur Atmosphäre zu spüren, zu erfahren wie der Ort auf mich wirkt. Und ich bin immer wieder fasziniert von Straßen, Gebäuden und öffentlichen Plätzen.
Hier zeigt sich ganz besonders die kulturelle Vielfalt, aber auch das Verständnis der öffentlichen Hand, der StädteplanerInnen und Verantwortlichen.

Tolle Beispiele aus den verschiedensten Epochen menschlicher Kreativität.

Zum Beispiel der Strand am angeblich nördlichsten Punkt Spaniens.
Ein absoluter TouristInnen-Hotspot.


Die Promenade ist absolut empfehlenswert.



Ebenso wie die sanitären Einrichtungen.





Das weiß ich nicht mehr wo das war, aber definitiv NICHT in der DDR.
Und es sind auch nicht Marx und Engels auf dem Podest, sondern die Garcia Brothers.




Urbane Renaturierung?      Recuperación urbana?




Ich schwör, kurz vorm fotografieren war da noch jemand aufm Balkon.





Am besten ist der Baumstamm als Fundament.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...