(Funny) translator

Montag, 20. September 2010

???

Okay, was auf dem Schild steht ist einfach und verständlich. Und es steht bzw. hängt auch an der benannten, also richtigen Stelle.
Es geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf: WARUM wird dieser Hinweis aufgestellt?
Ich bin überfordert.

Kommentare:

  1. Ist doch toll, da hat sich jemand echt Gedanken gemacht und einfach mal positiv formuliert; wir sind eben an rote Verbotsschilder gewöhnt, etwa mit der Aufschrift: "Brückensanierung - Betreten des Mainuferparks verboten!!!!!!!!!! Eltern haften für ihre Kinder". Ich bin ab sofort auch pro grüne Gebotsschilder, da hast du was für deinen tollen Blogg und wir bleiben stehen und haben was zum Wundern.
    Die Auslandskorrespondentin

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst wir sollten ne Petition einreichen? Beim Strassen(schild)verkehrsamt etwa?

    Aber, würden die grünen Schilder die Integrationsdebatte nicht unnötig aufheizen? Ach Quatsch, so differenziert und reflektiert wie in Deutschland darüber diskutiert wird, bräuchten wir da keine Befürchtungen haben. Ich bin aber auch ein ewiger Nörgler und Schwarzseher...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...